Weltbeste Ideen

Unsere Firma wurde im Frühjahr 1989 in Düdingen FR gegründet.

Anfangs war der Namensgebung AUDERSET Auto & Bootssattlerei Rechnung getragen worden, denn wir arbeiteten zu ca. 60 % für die umliegenden Garagen und Karosserien.

Mit der Zeit wurde der Murtensee immer mehr zu unserem Arbeitsfeld.

Daraus resultierte 1997 der Umzug nach Murten, wo wir an der Ryf die Chance erhielten Geschäftsräume zu Mieten.

Heute arbeiten wir sowohl mit Garagen, Bootswerften, Fitnesszentren als auch im Medizinalbereich mit diversen Firmen zusammen.

Unser Bestreben ist es, möglichst viele unterschiedliche Materialien, Formen und Kundenwünsche unter einen  Nenner zu bringen. 

Der heutige Name" Design-Sattlerei  Murten" finden wir passt sehr gut zu unserer Philosophie.

Denn wir arbeiten daran, dass jeder Auftrag als Design-Stück unser Atelier verlässt. 

 

Brigitte & Bruno Auderset

Design-Sattlerei  Murten